heiraten?! zurück zur Hochzeitskarte Das Fest Standesamt Polterabend Danke! danach


Frühstück im Bären? Oder wer hat wem diesen Bären aufgebunden? Nein, wir fürchten nicht Euren Heißhunger nach Heringen und Mineralwasser mit Kopfwehtabletten. Wir haben mehr Angst vor unseren Gastronomen. Sagt der uns doch 10 Tage vor der Veranstaltung kurzerhand ab. Trotzdem bleiben wir dabei...

... wir wollen gemeinsam mit Euch frühstücken. Unausgeschlafen, ungeduscht, ungeschminkt.

ABER!!!!!
Eben nicht in der historischen Altstadt, sondern jetzt im Grünen mit sattem Freibadsound im Hintergrund. Im Restaurant des Bad Hotels in Wernau und hoffentlich auf dessen Terrasse. Badesachen gleich mitbringen - das Freibad ist direkt daneben.

Und da wäre ja noch das Fest in Deizisau. Nach einem Jahr Pause müssen echte und angeheiratete Deizisauer natürlich am Montag abend wieder fit für die Bierbank sein.