heiraten?! zurück zur Hochzeitskarte Das Fest Standesamt Polterabend Danke! danach



So langsam füllt sich der Tag. Werner öffnet seinen Friseursalon extra eine halbe Stunde früher (um 7.30 Uhr war ich=Martin auch noch nie beim Friseur). Dann gehts mit Christa zum Fotografieren und bestimmt warten ab Mittag schon die ersten Gäste vor der Tür.

Die Kirche bleibt im Dorf in Wendlingen. Und zwar genau hier. Den Pfarrer fliegen wir ein. Aus Martins Konfirmations- und Jugendarbeitstagen. Vielen Dank Herr Baltz. Wir freuen uns auf einen schönen Gottesdienst (und vielleicht ein paar Gläser Most zur Vorbesprechung?!).

Gefeiert wird dann auch auf dem Dorf. Im Landgasthof Hirsch in Manolzweiler - da. Wir sind eben richtige Landeier - aus der Stadt(!) Wendlingen. Trotzdem würden wir gerne den Sonnenaufgang mit Euch allen in Manolzweiler erleben. Lohnt sich garantiert. Wir haben sogar so einen richtig klassischen Tanzkurs besucht. Wer kann sich das entgehen lassen ;)

Und danach...