heiraten?! Das Fest Standesamt Polterabend Danke! danach



Ja - wir heiraten. Nein - es ist niemand schwanger. Wir feilen schon fast 10 Jahre an unserem Zusammenleben. Mal mit mehr mal mit weniger groben Werkzeugen. Und das wollen wir jetzt mit einem tollen Fest für viele weitere Jahre feiern. Vielleicht weil wir auf unserer Reise schöne Erzählungen von anderen Paaren gehört haben (z.B. die Neuseeländer, die im Dezember am Strand (!) zur Hochzeit Unmengen Bier trinken wollen) oder einfach weil es uns danach ist. Wir freuen uns drauf und wir freuen uns auf Euch.

Die Ringe haben wir schon passend gefeilt (siehe Bilder oben in der Werkstatt von Andreas), Walter organisiert für uns in ungeahnter Perfektion den Abend und Kathrin hat tatsächlich schon was zum Anziehen. Mal sehen, was wir vergessen haben...